Der Steppenreiter

      
 
 
   

An die Teilnehmer des Wettkampfs für berittene Bogenschützen in Berlin!

Die Bahn ist so gut wie fertig, doch leider ist das Wetter hier im  Norden nicht so sommerlich, wie wir alle gehofft haben und dadurch könnten zum Wettkampf hin noch einige Probleme mit dem Wasser auftauchen. Doch wir alle sind guter Hoffnung, dass der Sommer doch noch extra zum Wettkampf kommen wird.

So, hier nun die Infos und der Ablaufplan:

Aufzählung Wer eine Box für sein Pferd haben möchte, meldet sich bitte im Shop von Gut Seeburg, Tel. 033201-312 82
Aufzählung Wer sich selber ein Stück Wiese abstecken und auch sein Zelt aufschlagen möchte, kann dies bei Sabrina tun, Tel. 0173-1538860 Ihre Wiese liegt ca. 3 min von der Bahn entfernt.

Zeitplan:

Aufzählung Anreise für Teilnehmer mit Pferd am Donnerstag, 19.08.04, bis ca 16 Uhr. Je nach Anreise erste Probe für die Pferde 
Aufzählung Abends Besprechung in der Jurte
Aufzählung Am Freitag, den 20.08.04, Probe für die Pferde auf der Bahn.
Aufzählung Um 18 Uhr Besprechung und Organistation in der Jurte.
Aufzählung Bei diesem Treffen wird der Betrag für den Wettkampf bezahlt.
Aufzählung Samstag Wettkampfbeginn 10 Uhr
Aufzählung Am Nachmittag gibt es einen Wettkampf der Bodentruppen. Dieser Wettkampf im Schnell- und Weitschießen ist nur mit Reiterbögen ohne Hilfsmittel am Bogen zugelassen.
Aufzählung Um 15:30 Uhr wird es eine Reiter-Bogenvorführung im Rahmen des gleichzeitig stattfindenden Polotunieres geben.

Verpflegung: 

Jeder ist für seine Verpflegung und seinen Müll selbst verantwortlich. Auf Gut Seeburg gibt es ein Restaurant, am Turniertag wird es auch Imbißstände geben. Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 4 km entfernt, Berlin mit seinen 20.000 Restaurants und Nachttankstellen nur. ca. 5 km.

Alle gesamt Informationen stehen auch auf der Internetseite

www.lajoskassai.de 

Macht alle Wünsche für gutes Wetter!

Liebe Grüße aus Berlin,

Pettra Engeländer

Tel: 0174-992 7727

 

Fragen oder Kommentare? Hier geht's zur Feedback Seite